Ihre Tierarztpraxis in Giesenkirchen

 




Das Team


Astrid Lodowicks - Tierärztin

Tierärztin in verschiedenen Kleintierpraxen, zuletzt seit Oktober 2007 in der Tierarztpraxis Josef Goertz, Grevenbroich-Wevelinghoven. Schon seit meiner Assistenzzeit beschäftigte ich mich intensiv mit der Dermatologie und bin auch Mitglied der Deutschen Gesell-schaft für Veterinär-Dermatologie.  

Zu meinem Haushalt gehören 2 Katzen und 2 Islandpferde


Jaqueline Bex (geb. Franzen) - Tiermedizinische Fachangestellte 

Schon im Grundschulalter war mir klar, dass ich später mit Tieren arbeiten möchte. Im Jahr 2020 habe ich mit meiner Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und diese im Mai 2023 erfolgreich beendet. Zuhause warten ein Kaninchen und zwei Katzen auf mich, die wunderbar miteinander harmonieren.


Saskia BringsTiermedizinische Fachangestellte
Mir wurde im jungen Alter schnell bewusst, dass ich später einmal mit Tieren zusammen arbeiten möchte. Im August 2017 habe ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begonnen und im Juni 2020 habe ich sie erfolgreich beendet.
Zuhause warten auf mich Katzen, die super miteinander harmonieren.


Ruth SchürhoffAusbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten
Tiere fand ich schon als Kind sehr interessant und hatte viel mit Tieren zu tun.
Als Kinder hatten meine zwei Brüder und ich 2 Kaninchen und 3 Meerschweinchen und wir haben viele Urlaube auf Bauernhöfen verbracht. Mir war also früh klar, dass ich in meinem Job mit Tieren arbeiten möchte.
Deswegen entschied ich mich nach meinem Abitur 2021 für die Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten, die ich seit Januar 2022 in dieser Praxis absolviere.
Zuhause wartet ein Hund auf mich.


Franziska Pulwey – Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten

Schon immer hatte ich viel mit Tieren zu tun, weshalb ich mich nach meinem Schulabschluss dazu entschieden habe, eine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten zu beginnen.
Nach meinem Arbeitstag wartet Zuhause mein Hund auf mich.




Anruf
Karte